5 lange Jahre ohne dich sind vergangen

 

....doch der Schmerz und die Sehnsucht sind geblieben!!!

 

..........und Du fehlst mir mit jedem Tag und jeder Stunde mehr!

Mein geliebter kleiner Engel, es ist so wahnsinnig schwer ohne dich hier "weiterzuleben"

... aber deinen Schwestern zu Liebe muss ich es schaffen - irgendwie - !

 

Ja, es ist so,

 je mehr Zeit vergeht, desto grösser wird die Sehnsucht nach meinem Sohn, nach DIR NOAH!

Immer wieder bekommt man zu hören:" Es ist doch jetzt schon soooo lange her, da muss es doch endlich mal wieder "gut" sein!"

Es wird NIEMALS wieder "gut" sein!

Mein Leben hat sich am 09.06.2000 grundsätzlich verändert.

Ich werde NIEMALS  wieder die "alte Bea" sein.

Es gibt ein Sprichwort: "Die Zeit heilt alle Wunden."...

...aber das stimmt nicht!

Es vergeht kein Abend, an dem ich nicht mit meinen Gedanken an Dich - und  mit Tränen - ins Bett gehe....

...und es vergeht kein neuer Morgen, wo DU nicht sofort wieder bei mir bist.

Noah, ich habe viele Eltern von Deinen Sternenfreunden kennengelernt - einige sind sehr, sehr liebe Freunde von mir geworden - leider war der Preis für diese Freundschaften viel zu hoch.

Leider sind es viel zu viele ,

...und alle Eltern hier weinen um Euch,

 ...und DU, und alle Sternenkinder werdet niemals vergessen werden !

Mein kleiner Schatz - aber Du bist ja mit Sicherheit jetzt schon ein "kleiner, grosser" Engel - ich hatte in den vergangen 5 Jahren auch einige sehr liebe Menschen, die mit mir geredet haben,und nicht vor meinen Gefühlen, Tränen und Ängsten "Stop" gemacht haben und mich oftmals " ausgehalten" haben und auch wieder auffangen mussten.

Diesen Menschen möchte ich hier nochmals ganz herzlich DANKE sagen!!!

Ich denke, sie wissen wer gemeint ist.

Tja, wenn ich diese Menschen und vor allen Dingen auch Deine Schwestern Mirjam und Anna-Lena nicht hätte - und gehabt hätte - ich weiss nicht, wie ich alles alleine überstanden hätte und noch immer muss!

Miri, Anna-Lena, ich umarme Euch beide ganz feste und sage Euch ein besonderes DANKE SCHÖN, ich weiss, dass Ihr es oft sehr "schwer" mit mir habt.

Miri, Anna ,ich liebe Euch.

Noah, ich liebe Dich.

 

 

TRAUER kann nur da empfunden werden, wo vorher LIEBE verbunden hat.

Wenn man sein KIND verliert, verliert man ein Stück von sich SELBST und ein Stück ZUKUNFT.

 

 

                                                Deine Mama                                                    

 

Dieses Licht soll für alle Sternenkinder brennen, die uns viel zu früh wieder verlassen mussten.

In unseren Herzen werdet ihr immer weiterleben !

 

 

                                                 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!